Kolping Schierling präsentiert sich auf dem Schauplatz in Regensburg

Zum 200. Geburtstag von Adolph Kolping wurden im Regensburger Kolpinghaus viele Informationsstände und Attraktionen angeboten.  Auch die Kolpingsfamilie Schierling hatte einen Stand mit Fotos von den Aktivitäten der Gruppen aufgestellt. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, Leitergolf zu spielen.

Es informierten sich viele der Gäste über die größte Kolpingsfamilie im Landkreis. Die ausgestellten Bilder wurden von den Besuchern genau betrachtet und regten zu  ausführlichen Gesprächen an.

Bei den Verlosungen gab es sogar 3 glückliche Gewinner aus unseren Reihen. Evi Reinl gewann ein Wochenende im Ferienhotel Lambach und  Florian Reinl belegte den 1.Platz beim Mensch ärger dich nicht Turnier, Platz 2 ging an Michaela Berger.

Herzlichen Glückwunsch!