Neue Familiengruppe -Familien-Blos´n – wurde gegründet

Am 14.10.2012 um 15 Uhr fand das erste Treffen der neuen Familiengruppe im Pfarrheim statt.

Nachdem die Bagage mittlerweile schon den Kinderschuhen entwachsen ist, war die Aufstellung einer neuen Gruppe, hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern, geplant.

Am Sonntag fanden sich dann 5 Familien mit ihren Kindern im Pfarrheim ein.

Die Kinderbetreuung übernahm Anna Froschhammer, so dass sich die Eltern in aller Ruhe bei Kaffee und Plätzchen über die neue Gruppe informieren konnten.

Als Gruppenname wurde “Familien-Blos´n” gewählt und als Gruppenleiterin wurde Karin Schinhanl bestimmt. Sie wird dabei von Johanna Müller unterstützt.

Als nächster Termin wurde Sonntag, 11.11.2012 ausgemacht. Die Familien-Blos´n trifft sich wieder im Pfarrheim und nimmt am Spielenachmittag der Familienbagage teil. 

Bislang wurde schon ein bißchen Werbung für die neue Gruppe gemacht. Trotzdem die Bitte an alle: Weitersagen!