Ausflug ins Legoland der Mini-Bagage

Am Samstag, 21. September 2019 unternahm die „Mini-Bagage“ einen Ausflug ins Legoland nach Günzburg.Um 8 Uhr morgens brachen 11 Familien bei bestem Wetter mit dem Privat-Pkw auf, um sich um kurz vor 10 Uhr am Eingang des Legolandes zu treffen. Hier wurden noch kurz die Eintrittsgutscheine ausgetauscht, so dass alle pünktlich zur Eröffnung des Parks um 10 Uhr bereitstanden.Die 11 Familien teilten sich dann in verschiedenen Gruppen auf und erkundeten den Park. Nach und nach wurden die einzelnen Themenbereiche wie Lego Ninjago World, Land der Pharaonen, Land der Piraten und Land der Ritter abgearbeitet. Die Highlites waren dabei die Drachenbahn, das Große Legorennen, die Wildwasserbahn, Flying Ninjago und viele mehr.Um 18 Uhr nach Schließung der Fahrgeschäfte machten sich alle langsam wieder auf den Weg Richtung Ausgang, betrachteten noch das Lego Miniland und durchforsteten den Lego Shop.

Um 19 Uhr trat man dann die Heimreise an und war der Meinung, dass es ein gelungener Ausflug war.

Text und Bilder: N.Daller