Sommergrillen der Kolpingsfamilie

An Mariä Himmelfahrt trafen sich ca. 80 Kolpingmitglieder im Pfarrheim, zum gemeinsamen Grillen.Jeder hatte einen Beitrag für das abwechslungsreiche Salatbuffet oder etwas Süßes für das Nachspeisenangebot mitgebracht. Am Grill ging es heiß her, so konnte zwischen Bratwüsten & verschiedenen Steaks ausgewählt werden. Getränke standen ebenfalls ausreichend zur kostenfreien Verfügung. Dass Wetter spielte diesmal nicht mit, so dass die Feier diesmal nicht unter freiem Himmel stattfinden konnte. Rudi Schmid der zweite Vorsitzende bedankte sich bei allen Anwesenden für die vielen Einsätze und das große Engagement der Mitglieder bei den angebotenen Veranstaltungen. Beim gemeinsamen Essen und dem regen Austausch untereinander verging die Zeit wie im Fluge.

Text u. Fotos: A.Berger