Spiel, Spaß, Aktion

Am Sonntag, dem 8. November 2015, fand unser jährlicher Spielenachmittag gemeinsam mit der Bagage statt.

Die Familien der Blos’n fanden sich um 14:30 Uhr im Raum der Eltern-Kind-Gruppe ein und begannen sofort, die mitgebrachten Spiele auszupacken. Sowohl am großen Tisch als auch am bequemen Teppichboden wurden Spiele wie „Tempo, kleine Fische“ oder „Wer war’s“ ausprobiert und bereits bekannte Spiele  wie der Klassiker „Lotti Karotti“ vertieft.Nach einer gemeinsamen Kaffeepause mit der Bagage ging’s dann ins freie Spiel über. Die Rutsche war dabei die Hauptattraktion, aber auch der Stuhlkreis begeisterte sowohl die großen als auch die kleinen Gruppenmitglieder.Müde vom vielen Spielen endete der Nachmittag dann gegen 17 Uhr.

Fotos: Nadine DallerBericht: Monika Berger