Osterwanderung

Am Ostermontag fand wieder die Osterwanderung der Kolpingfamilie statt. Über 80 Teilnehmer trafen sich zur Abfahrt auf dem Lidl-Parkplatz. Anschließend fuhr man gemeinsam nach Niederleierndorf zum Ausgangspunkt der Wanderung.

Und auch das Wetter spielte mit. Kühles, trockenes Wetter und strahlender Sonnenschein. So macht eine Osterwanderung richtig Spaß. Auch der Osterhase tat sein Übriges um die Wanderung, vor allem für die Kinder, aufregend zu gestalten. Hatte er doch tatsächlich in einem kleine Waldstück neben dem Wanderweg für alle Kinder Osternester versteckt.

Nach diesem kleinen Zwischenstopp ging es weiter nach Hellring zum Ottilienhof. Dort wurde eingekehrt. Nach Kaffee und Kuchen (und anderer Stärkung) ging es gemeinsam auf den Rückweg.