Familienrunde unter neuer Führung

Am Donnerstag, 07.07.2011 um 20 Uhr,  fand ein Treffen der Familien-Runde statt, zu dem alle Mitglieder der Familien-Runde persönlich eingeladen waren. Es fanden sich 10 Mitglieder der Familien-Runde im Pfarrheim ein. Es gab drei Themen zu besprechen.

• Organisation des Ausschanks/Bedienung dem Pfarrfest
  • Termine für das kommende Jahr
  • Nachfolge für Gerti Meier als Gruppenleiterin

Die beiden ersten Punkte waren rasch abgearbeitet. Der Ausschank und die Bedienungen beim Pfarrfest sind organisiert. Termine für das kommende Jahr werden im Kalender eingetragen.

Der dritte Punkt gestaltete sich schwieriger. Gerti Meier gibt als Gruppenleiterin nach 16 Jahren ihr Amt ab.

In langer und intensiver Diskussion wurden mehrere Vorschläge erörtert. Damit es auch bei der Familien-Runde weiter gehen kann, erklärte sich Rosa Roßmeier bereit die Nachfolge für ein Jahr zu Übernehmen. Als tatkräftige Unterstützung stellen sich Rudi Hüttner und Rudi Feigl zur Verfügung.

Von der Vorstandschaft wurde Gerti Meier in ihrem Amt verabschiedet und Rosa Roßmeier als neue Gruppenleiterin begrüßt.