Grillabend der Kolping-Bagage

Am Freitag. 05.08.2011, ab 18 Uhr, fand im Pfarrgarten ein Grillabend der Familienbagage statt.

Der Grill wurde angeheitzt uns so konnte jeder sein selbst mitgebrachtes Fleisch oder seine Würstl grillen.(Natürlich durften auch Zuccini-Scheiben und Maiskolben gegrillt werden, wenn letzterer auch zum Schluss fast eine Stunde alleine auf dem Grill verbrachte.

Für das Salatbuffet hatte auch jeder etwas passendes dabei, so dass die Auswahl an Beilagen sehr üppig ausfiel. Als Nachspeise war eine leckerere Creme gemacht worden und die Kinder fielen über die Gummibärchen und das Popcorn her.

Zum Glück hielt das Wetter, so dass die Kinder im ganzen Pfarrgarten herumtoben konnten. Zur “Sicherheit” hatte aber die Evi noch die bestellten Kolping-Regenschirme mitgebracht, die sie dann verteilte.