Osterwanderung 2005

Beginn bei nur mäßig schlechtem Wetter und Ende im Regen.

Trotz des Wetters war die traditionelle Osterwanderung mit über 50 Kindern, die sich schon auf die Eiersuche freuten, gut besucht. Ausgehend vom Treffpunkt Aktivmarkt marschierten wir auf dem Radweg in Richtung Kinderspielplatz Walkenstetten wo eine Überraschung warten sollte.

Doch die eigentliche Überraschung holte uns schon in Form eines Wolkenbruches auf halber Strecke ein.

Regen nichts als Regen und keine Eier

Zum Glück konnten auf der Strecke genügend Unterstellmöglichkeiten gefunden werden.

So wurde die Ostereiersuche in das trockene Restaurant Top-Four verlagert, welches der Stimmung keinen Abbruch tat. Diese Osterwanderung wird in die Kategorie unvergessliches Abenteuer eingeordnet.

Ein außerordentliches Highlight der Wanderung war der Geburtstag vom 5-fachem Papa “Sigi”, hier mit Ehefrau, der uns alle immer durch seine Fröhlichkeit und Kameradschaft bereichert.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege zu deinem Geburtstag.

PS: Die nächste Osterwanderung kommt bestimmt.