Nikolaus 2004

Auch heuer waren wieder 12 Nikoläuse samt Rupprecht im Einsatz um die Kinder in Schierling und Umgebung zu besuchen und ihrer guten und schlechten Tates des letzen Jahres zu erinnern. Gut das wie immer die Guten taten überwiegt haben, denn sonst hätten die Nikoläuse die Geschenke wieder mitnehmen müssen. Natürlich musste der Nikolaus dem einen oder anderem Kind schon ein bisschen ins Gewissen reden, aber die Nikoläuse waren doch alle sehr zufrieden.

Hier sieht man einmal die Nikläuse in der Vorbereitung und
 wie viele Helfer hierbei schon erforderlich sind.

    

Ein Rupprecht ist gar nicht so böse wie er aussieht                                    

So mancher genießt die Vorbereitungszeit

Den Nikoläusen war kein Weg zu weit

und mit ein bisschen Beistand haben wir wirklich alle Kinder erreicht.

Ein gemütlicher Abschluß gehört natürlich dazu.