Vater-Kind-Wochenende in Lambach

Auch dieses Jahr machten sich wieder 14 Väter mit ihren Kindern auf Richtung Lambach um am Vater-Kind-Wochenende teilzunehmen, natürlich unter Einhaltung der 3G-Regel.

Auch dieses Mal stand dieses Wochenende unter dem Motto: Bei dir piept‘s wohl – Vogelschutz vor der Haustür! Nachdem wir letztes Jahr Futterhäuschen gefertigt hatten, bauten wir dieses Jahr Nistkästen für unsere heimischen Vögel. Die Werkstatt wurde natürlich in‘s Freie verlegt, da wir ein Traumwochenende mit reichlich Sonne erwischt hatten.

In der Werkelpause entschlossen sich einige den Osser zu besteigen um die herrliche Aussicht zu genießen, die restlichen Teilnehmer hatten viel Spaß bei verschiedenen Outdoor-Spielen. Am Abend wurde bei einem Spieleabend mit mitgebrachten Lieblingsspielen der Teilnehmer gemeinsam gespielt und gelacht. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein lies man den Tag ausklingen.

Am Sonntag wurde zum Abschluss noch ein feierlicher Erntedank-Gottesdienst in der Kapelle abgehalten.

Eins ist sicher, wir kommen wieder!

Bilder und Bericht: Jürgen Diermeier