Kolping-Bezirksmeisterschaft im Schafkopf

Auch dieses Jahr traten vier Kolping-Brüder bzw. -Schwester bei den Kolping-Bezirksmeisterschaften im Schaftkopf an. Diese fanden zum 3. mal in Wolfsegg statt. (Gewinner = Ausrichter)

Gespielt wurden 2 Runden á 32 Spiele.Unter neun Mannschaften belegten wir einen hervorragenden 2. Platz! (in der Mannschaftswertung)In der Einzelwertung war dies: Platz 5 mit 37 Punkten – Evi ReinlPlatz 7 mit 25 Punkten – Manfred ReinlPlatz 9 mit 24 Punkten – Harald Berger  Platz 21 mit -7 Punkten – Peter Stier  Erich sponserte wieder zwei Preispakete für die Meisterschaften (“Lerne Schafkopfen” für denLetztplatzierten und “Lerne Watten”) Nächstes Jahr finden die Bezirksmeisterschaften erst am 3.November statt. Dann in Hainsacker,die dieses Jahr mit 128 Punkten überragender Erster wurden.

Text und Fotos: M.Reinl