Radtour der KF-Runde

Am Sonntag 2.8.2012 um 13.00 Uhr trafen sich Mitglieder der KF-Runde am Sportplatz um mit dem Fahrrad  auf dem Fahrradweg der Großen Laber nach Haid (Aufhausen) zu radln.

Bei besten Witterungsbedingungen wurde die erste Teilstrecke in Angriff genommen.  Nachca. 1 Std. Fahrt  gab es im Gasthof Helm-Fischer in Haid einen Zwischenstopp. Dabei konnte diewährend der Fahrt abhanden gekommene „ Flüssigkeit“ wieder aufgefüllt werden.Nach kurzer Rast schwang  man sich wieder auf die Drahtesel  und es ging in gemächlicher Fahrt wieder in Richtung  Schierling. Auch eine kurze Unterbrechung  konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun ;  ein platter Reifen auf Höhe Zaitzkofen wurde Dank des Ersatzteillagers von Andreas Kabl ausgetauscht.  In Schierling angekommen beschloss man dann spontan den Tag im Biergarten beim Sommerfest der Schützen  ausklingen zu lassen. 

 Text und Foto’s: A.Roßmeier