Gaudi beim Kolpingball

Trotz Erkältungswelle und Faschingsmüdigkeit fanden sich am Samstag 32 Maschkerabeim diesjährigen Kolpingball ein. 

 Unter den Faschingfans fand man Hippies, Aliens, Musketiere, Flamencotänzer, Cowboys undIndianer, einen Bär, Osama, Batman und andere Phantasiefiguren. Sogar ein Bischof war anwesend.Nach dem üppigen Buffet-Essen wurde auch gleich die „Selbstbedienungs-BAR“ geöffnet.Dort gab es für jeden das richtige Elixier.Zur Musik wurde viel getanzt und abgerockt! (Polonaise, Fox, Disco, Hardrock, usw.)Nachdem die Musikanlage um ca. 2 Uhr ihren Geist aufgab, wurde noch bis ca. 3.30 Uhrgeratscht und nebenbei aufgeräumt.Man war sich einig darüber, dass es auf jeden Fall wieder eine „Fetzengaudi“ war,obwohl ein paar Leute abgingen. Nächstes Jahr wird man eventuell einenetwas anderen Faschingsball organisieren, was man jedoch erst noch besprechen muss.

Text u. Fotos: M. Reinl