Weihnachtsstimmung beim Familienkreis

Nach dem Besuch des Rorate am 02.12.2014 um 18:30 Uhr trafen sich die Familienkreis-Mitglieder um die stade Zeit zu genießen. 

Wie jedes Jahr versammelten Sie sich im weihnachtlich dekorierten Pfarrheim zu einer besinnlichen Adventfeier. Es wurden gefühlvolle Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Lieder aus der Adventszeit gesungen, die Anni Sedlmeier im Vorfeld  ausgesucht hatte.  Es wurden selbst gebackene Plätzchen, köstlich belegte Brote, Kaffee und Tee serviert und bei Kerzenschein ließ man den Abend ausklingen.

Bereits am 11.12.2014 war die Gruppe aktiv. Das Regina-Kino wurde besucht und der Film „Alles ist Liebe“ erheiterte die Gemüter. In diesem Film drehte sich alles um  verschiedene, problematische Weihnachts-Vorbereitungen zum Fest der Liebe, die dann “Gott-sei-Dank” alle wohlwollend endeten.