Italienische Nacht an Bord der Kristallflotte

Die Familienbande organisierte für seine Mitglieder am 12.09.2014 eine Fahrt mit der Kristallkönigin.

Dazu trafen sich 20 Personen am Freitag gegen 18.00 Uhr  beim  Optik Inkoferer  um Fahrgemeinschaften zu bilden. Anschließend ging es nach Regensburg zum Parken an der Wöhrdstraße. Gemeinsam schlenderten die Teilnehmer die kurze Strecke zum Anlegesteg am Donaumarkt. Ab 18.45 Uhr war der Einstieg erlaubt. Abfahrt war um 19.30 Uhr donauabwärts Richtung Donaustauf – Geisling und zurück nach Regensburg.

Für die Truppe waren im unteren Deck die Plätze reserviert und auf der Fahrt servierte die Crew ein „italienisches 3 Gänge Menü“. Während dessen spielte italienischer Live-Musik und jeder der Lust dazu verspürte konnte das Tanzbein schwingen. Alternativ hatte man die Möglichkeit das Schiff genauer unter die Lupe zu nehmen. Gegen 23.30 Uhr legte  das Schiff am Anlegesteg wieder an und alle Teilnehmer, waren sich einig, dass dies ein gelungener Abend war.

Text u. Fotos: M.Froschhammer