Osterwanderung 2014

Die Osterwanderung der Kolpingsfamilie Schierling erfreut sich großer Beliebtheit.

Diesmal führte der Weg, bei herrlichem Frühlingswetter, von der Mehrzweckhalle nach Unterlaichling zum Gasthof Wolff. Die Route war so gewählt, dass diese auch mit dem Buggy leicht zu bewältigen war. Die Kinder hatten auf der ganzen  Strecke nach einer Osterüberraschung Ausschau gehalten. Und tatsächlich war der Osterhase auch dieses Jahr wieder fleißig und hat für die Kinder wunderbar gebastelte Osternester  versteckt.

An dieser Stelle gleich ein großes „Vergelt’s Gott“ an die fleißigen Osterhasen.

Mit Freude in den Gesichtern der Kinder ging es noch einen kleinen Hügel hinauf und dann war Laichling nicht mehr weit. Bei ausgezeichnetem Küchenbuffet  und bester Laune saßen die Teilnehmer teilweise noch länger in gemütlicher Runde zusammen.

Der Rückweg konnte im Anschluss von gemeinsam angetreten.