Familienrunde in St. Johann

Nachdem der Wettergott es die gesamte Woche nicht gerade gut mit uns gemeint hatte, hatte er, wahrscheinlich auf Vermittlung des Seligen Adolph Kolping, ein Einsehen.

Bei strahlendem Sonnenschein und bayerisch blauem Himmel trafen sich 9 Familien/18 Personen am Sonntag, 30.6.2013, um 13.30 Uhr, beim Gewerbegebiet Birlbaum.

Von dort ging´s zu Fuß durch den satt grünen Wald in einer gemütlichen einstündigen Wanderung nach St. Johann.

Die Lokalität hatte eigentlich geschlossen, aber die Wirtin gewährte uns Einlaß und hatte auch einige leckere Kuchen bzw. Brotzeiten im Angebot. Nachdem wir mit Speis und Trank unsere Akkus wieder aufgeladen hatten,  machten wir uns am späten Nachmittag wieder auf den Rückweg nach Schierling. Bein Abzählen der Teilnehmer ergab es Gott sei Dank keinen Schwund, so daß man rundweg von einem gelungenen geselligen Nachmittag unserer Kolping-Gruppe sprechen konnte, mit Aussicht auf eine Wiederholung.