Maiandacht der Familienrunde in der Wallfahrtskirche Niederleierndorf

Bei der Familienrunde ist es mittlerweile Tradition jedes Jahr in der
Wallfahrtskirche Niederleierndorf eine Maiandacht zu feiern.

Am 20.5.2012 war es wieder so weit. Wir trafen uns um 14.00 Uhr an der Bahnunterführung und radelten bei bestem Wetter gemütlich nach
Niederleierndorf. Die Kirche war für uns extra geöffnet und wir feierten zusammen rd. 20 Min. mit vorbereiteten Texten und Liedern eine besinnliche Maiandacht.
Danach machten wir uns auf den Weg nach St. Johann wo wir im neuen
“Sentehanser” unseren Durst löschten und das Kaloriendepot (Kuchen) wieder auffüllten.
Am späten Nachmittag ging es dann wieder gemütlich nach Schierling
zurück und alle Teilnehmer waren sich einig, daß es ein rundum gelungener Ausflug war.