Pfingstausflug der Familienbagage

Bereits zum 4 mal war die Bagage am Pfingstmontag mit dem Fahrrad unterwegs.



Dieses mal lag das Ziel in Walkenstetten beim Kinderspielplatz an der Bahnlinie. Dort hatten die Kinder mit den Spielgeräten einen riesigen Spaß. Am Klettergerüst wurden Überschläge geübt und an der Wippe haben sie die Gesetze der Schwerkraft kennen gelernt. In der Zwischenzeit konnten sich die Eltern ungestört unterhalten. Auf dem Rückweg hat das Wetter mit einem kurzen Regenschauer die Truppe zum verweilen unter den Bäumen am Radweg gezwungen.

Zum anschließenden gemütlichen Ausklang ging es dann noch auf das Pfingstvolksfest. Bei eine Maß Bier und einer deftigen Brotzeit, haben sich dann noch weitere Bagage-Mitglieder eingefunden. Alles in allem war es wieder ein gelungener Ausflugstag.