Fasching 2012

Wenn Kolping feiert, dann richtig! Am Samstag 11.02.12 fand im Pfarrheim der alljährliche Fasching der Kolpingfamilie statt.

Um 20 Uhr ging´s los. Es kamen auch mehr als 50 Teilnehmer in unterschiedlichsten Verkleidungen.  

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorstand eröffnete dieser das Buffet. Alle Teilnehmer hatten hierfür eine Kleinigkeit mitgebracht, so dass wieder eine riesige Auswahl verschiedenster Köstlichkeiten zum Schlemmen bereit stand.

Auch bei den Getränken war für Abwechslung gesorgt. Jürgen und Sebastian hatten hinter der Bar alles im Griff und verteilten verschiedene selbst gemischte Coktails.

Nachdem sich jeder ergiebig gestärkt hatte heizte die Gruppe „ADRUALS“ den Saal so richtig an, dass in kürzester Zeit die Tanzfläche voll war. In abwechslungsreicher Folge war mit Band und DJ der Abend musikalisch gefüllt.

Ein Sketsch, von Erich (Butler) und Mane (Graf) vorgetrangen, brachte den Saal zu toben und strapazierte die Lachmuskeln auf´s Äußerste.

Erst gegen 01 Uhr gingen die ersten nach Hause. Wie lang der Harte Kern jedoch durchgehalten hat, steht derzeit noch nicht fest.

Es war wieder ein geselliger und bunter Abend bei der Kolpingfamilie.

Ein großer Dank gilt den vielen Helfern für den Auf- und Abbau, sowie für die vielen Tätigkeiten vor und während des Kolpingfaschings! Ohne diese tatkräftige Unterstützung ist eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.