Kidsfasching der Kolpingsfamilie Schierling

Vergangenen Freitag hieß es für die Kinder und Jugendlichen wir feiern eine Faschingsparty. Mit vielen bunten und ideenreichen Kostümen wie Harry Potter, Cowboys oder sonstige Phantasiegestalten fanden diese sich im Pfarrheim Schierling. Bei der eingeläuteten Polonäse reihten sich fast alle ein und bildeten einen langen Wurm, der sich tanzend durch das Pfarrheim wand. Ca. 80 Kids feierten ausgelassen zu fetziger Partymusik, einen großen Dank an unsere DJ´s. Um 19 Uhr gab es für die Kinder und Jugendlichen noch zwei Tanzeinlagen. Die Mädels der Schierlinger Ballettgruppe tanzten zu dem Lied Cotten Eye Joe und die Jazzdance Gruppe aus Eggmühl begeisterte die Zuschauer mit einer tolle Tanzdarbietung. Den ganzen Abend war die Bar gut besucht und die Barkeeper hatte alle Hände voll zu tun, um die alkoholfreien Cocktails, mit Namen wie, Hirschblut, Grüne Hölle und Surprice, zu mixen. In der Küche ging es ebenso bei der Zubereitung der Snacks für die jungen Gäste hoch her. Vielen Dank an alle Helfer, für diesen tollen Abend.

Text und Fotos: Doris Bachmeier