40 + 2 Jahre Kolping Familienrunde

Am Samstag, den 10.09.2022, haben wir gemeinsam mit Hr. Pfarrer Pastötter den Gottesdienst gefeiert. Hier war der Gottesdienst auf das 40 + 2 Jahre abgestimmt. Wir sind gemeinsam mit Hr. Pfarrer und den Ministranten eingezogen. Danach feierten wir miteinander das Jubiläum. 90 % der Gruppenmitglieder waren bei der Feier dabei. Einen besonderen Dank richtete ich an die Vorgänger der Gruppenleiter/in aus. Familie Feigl hat am 21.11.1980 die Gruppe gegründet. Also vor 42 Jahren ins Leben gerufen. Anschließend wurde die Gruppe durch Meier Gerti und Roßmeier Rosa weitergeführt.

Bedankte mich auch bei Hr. Pfarrer Pastötter für die schön gestaltete Messe. Bei der Messe wurde auch an die verstorbenen Mitglieder gedacht.

Die Fam. Jodl ist extra aus Berngau zu dieser Feier gekommen. Dieser hat noch extra einige Bilder mitgebracht und diese auch erläutert. Nach dem Abendessen begann die Bildervorführung rückwirkend bis ins Jahr 2003. Diese dauerte etwa ca.1 Stunde. Hier sind natürlich einige Erinnerung aufgewacht und darüber diskutiert worden. Zur späten Stunde gab es noch Kaffee und Kuchen.

Es war ein gemütlicher Abend mit viel Freude und Erinnerungen.

Bericht und Fotos: Elmar Fichtl