Die Kolpingsfamilie Schierling war beim Campen an der Hartlmühle

Am Freitag, gleich nach Unterrichtsschluss, ging es los zum Campingplatz Hartlmühle. Rund 60 Mitglieder reisten mit voll bepackten Fahrzeugen an um ein tolles Wochenende an der schwarzen Laaber zu verbringen. Gleich nach Ankunft wurden beim sommerlichen Temperaturen die Zelte aufgestellt, der Wohnwagen geparkt und die Campingfässer oder die Apartments bezogen. Die Kinder und Jugendlichen haben dann ihre Schlauchboote aufgepumpt um eine kleine Tour in der schwarzen Laaber zu starten. Für das leibliche Wohl war das ganze Wochenende über bestens gesorgt. So gab es Gyros, Wurstsalat, Käsespätzle und gegrillte Würste und Steaks vom Grill. Das Highlight waren die Pfannkuchen am Sonntagmorgen. Am Samstag machen sich einige auf um nach Laaber ins Bürgerfest zu gehen. Die restlichen verbrachten die Zeit mit Kartenspielen, Baden, Schlauchboot fahren oder zum rasten. Nachdem am Sonntag die Zelte und der Gemeinschaftsbereich abgebaut und aufgeräumt waren, traten alle wieder die Heimreise nach Schierling an. Vielen Dank an alle Organisatoren für dieses tolle Wochenende.