Generalversammlung der Kolpingsfamilie Schierling

Pfarrer Bernhard Pastötter, 1. Vorstand: Evi Reinl,
2. Vorstand: Rudi Schmid

Die Mitglieder feierten um 18.30 Uhr gemeinsam die Vorabendmesse in der Pfarrkirche, anschließend fand die Generalversammlung im TopFour statt.

Die Vorsitzende Evi Reinl ließ das Vereinsjahr 2021 Revue passieren. Die Kolpingsfamilie hielt im Herbst die Altpapier- und Altkleidersammlung ab. Auch an der Verabschiedung von Pfarrer Josef Helm war sie sehr stark vertreten. Viele Aktivitäten konnten pandemiebedingt leider nicht abgehalten werden.

Kassier Gabi Schwandt las uns den Kassenbericht vor und gab uns Einblick über die Aus- und Eingaben der Kolpingsfamilie.

Die Kassenprüfer Andi Kabl und Rudi Feigl wurden wieder einstimmig gewählt.

Herr Pfarrer Bernhard Pastötter wurde zum neuen Präses der Kolpingsfamilie Schierling gewählt. Wir bedanken uns schon mal herzlich, das er dieses Amt übernimmt.

Foto: Bachmeier Doris