Ehrenpräses Pfarrer i.R. Hans Bock verstorben

Die Kolpingsfamilie Schierling trauert um Ehrenpräses Pfarrer i.R. Hans Bock der am 04.01.21 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Pfarrer Hans Bock war uns nicht nur als Pfarrer von Schierling und Präses von 1979 bis 2006 ein treuer Begleiter und Ratgeber, sondern darüber hinaus in Freundschaft verbunden.

Wir haben ihn als Seelsorger mit dem Charisma eines Menschenfischers erlebt, der allein durch sein Dasein sowie durch seine Worte und Mitarbeit, seinen Rat und seine Initiative unsere Arbeit bereichert hat. Er hat die Kolping-„Familie“ wirklich gelebt.

Pfarrer i.R. Hans Bock war seit dem 08.12.1955 Mitglied bei Kolping. Die Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft durften wir am letzten Kolpinggedenktag vornehmen.

Wir werden in stets in ehrendem Gedenken halten.