Kolpinggedenkttag der Kolpingsfamilie Schierling

Am Sonntag fand der Kolpinggedenktag der Kolpingsfamilie Schierling statt. Um 10.30 Uhr fand der Gottesdienst in der Pfarrkirche statt, an der viele Kolpingsmitglieder teilnahmen. Pfarrer Helm gestaltete den Gottesdienst sehr feierlich und predigte über die unüberwindbare Grenzen, die uns momentan auferlegt wurden. Evi Reinl und Rudi Schmid nahmen 5 neue Mitglieder auf. Nicole, Wolfgang, Tobias und Fabian Schiegl sowie Mario Lanzinger. Geehrt für langjährige Mitgliedschaft wurden:

25 Jahre: Pia Heindl, Konrad Meier, Gertraud Meier

50 Jahre: Christa Blüml, Josef Blüml

60 Jahre: Otto Urbaniak, Heinrich Prexl, Franz Dantscher, Otto Gascher

65 Jahre: Pfarrer Hans Bock

Eine offizielle Ehrung wird nachgeholt, sobald die Coronaregeln es zulassen. Der Weihnachtsbrunch mit Weihnachtsfeier mussten leider auch entfallen. Die Kolpingsfamilie Schierling hat das Design der Homepage neu gestaltet. Viel Spaß beim anschauen unter: www.kolping-schierling.de