Fahrradausflug der Bande zum Sentehanser

Die Kolpingsbande traf sich am Sonntag den 10.06.2018 um 14.00 Uhr beim ehemaligen Sedlmayer Autohaus zur Radtour. 10 Personen starteten um kurz nach 14.00 Uhr zur kleinen Radtour nach St. Johann zum Hofcafe Sentehanser. Zwei starteten schon um 13.30 Uhr zu Fuß und drei kamen um 14.30 Uhr mit dem Auto nach St. Johann. Bei der Hinfahrt hatten die Radfahrer zwar Gegenwind dafür waren sie voller Elan unterwegs. Nach der Ankunft stellten die Truppe erst mal Tische und Bänke zusammen stellen damit alle zusammen sitzen konnten. Dann ging es ihnen so richtig gut bei leckeren Eiskaffee, Torte oder Wurstsalat. Nach gut zwei Stunden Aufenthalt, schönen Gesprächen, und Planung für das nächste Jahr, machten sich alle auf den Heimweg. Nun mit Rückenwind so das in kürzester Zeit die Radler wieder in Schierling waren. Dort trennten sie sich mit dem guten Gefühl einen schönen Sonntagnachmittagsausflug erlebt zu haben.

Text u. Foto’s: M.Froschhammer