Mai-Ausflug der Bagage

9 Familien der Kolping-Bagage trafen sich wieder am 1.Mai, zum schon zur Tradition gewordenen, Mai-Ausflug nach Neufahrn zur Minigolf-Anlage.

Die neuen Pächter der Anlage staunten nicht schlecht, als eine solch große Gruppe zum Minigolfen kam. Wir teilten uns in mehrere kleine Gruppen auf, damit wir schneller durch die 18-Loch-Bahn kamen. Für die Damen wurde gleich Zielwasser besorgt, was ab und zu auch wirkte. 😉 Ein Geburtstagskind hatten wir auch dabei und Marlene freute sich über die vielen Gratulationen.

Etwas später gesellte sich auch noch die Kolping-Bande mit zwei Familien hinzu. 

Nachdem die 18 Löcher mit großer Gaudi geschafft waren, setzten wir uns noch zu Kaffee und Kuchen zusammen. Die Kinder bekamen Süßes und beschäftigten sich noch auf dem Spielplatz. Erst am Ende begann es zu regnen und so war man sich schnell einig, den Ausflug auch nächstes Jahr durchzuführen.

Text und Foto’s: M.Reinl