Kolpingbagage organisiert einen Spiele-Nachmittag

Am Sonntag, den 11.11.12 traf sich die Kolpingbagage, um sich spielend den Nachmittag zu vertreiben. Zusätzlich kamen einige Mitglieder der neu gegründeten Familiengruppe Kolpingblos’n hinzu, um mit Ihren Kindern die mitgebrachten Spiele zu testen.

In kleinen Gruppen spielten alle zusammen Spiele wie “Mensch Ärgere dich nicht”, “Spiel des Leben’s”, “Erster Obstgarten”, “Make ‘N’ Break”, “Wer war’s” und viele mehr.

Ebenfalls den ganzen Nachmittag belagert war das am VaterKindWochenende gebaute Spiel „Leitergolf“.

Einige Väter nutzen auch gleich die Gelegenheit das, erst kürzlich erlernte, Schafkopf’n zu vertiefen.

Fürs leibliche Wohl gab es Kaffee und leckeren Kuchen.

Die Kinder hatten zum Schluss noch Gelegenheit sich eine Maske für das geplante Weihnachtsspiel zu basteln.