
Am letzten Wochenende hat die Kolpingsfamilie Schierling wieder ihre traditionelle Maiandacht gefeiert. Insgesamt 73 Besucher fanden sich zur Kapelle ein, um dort gemeinsam mit Pfarrer Bernhard Pastötter im Freien zu beten. Nach diesem besinnlichen Teil ging es für die Teilnehmer weiter ins Pfarrheim. Dort traf man sich zu einer guten Brotzeit und kühlen Getränken. So konnte der Nachmittag in entspannter Runde und mit guten Gesprächen ausklingen. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer im Hintergrund, die für die reibungslose Organisation gesorgt haben.
Fotos: Manfred Froschhammer & Renate Friedrich






