
Am Samstagnachmittag, 9. Mai, machte sich die Familienrunde mit Auto und Radl auf in die Wallfahrtskirche in Niederleierndorf. Wie seit vielen Jahren bat man um die Fürsprache und den Schutz der Gottesmutter. Die Gebete und Fürbitten wurden von den Mitgliedern vorgetragen und mit Marienliedern untermalt. Nach dem Segenslied gings in den benachbarten Zachhof, um sich bei Kaffee und Erdbeerkuchen zu stärken. Vor der Heimfahrt besuchten wir noch die aktuelle Ausstellung im Obergeschoss.
Fotos und Text: Rudi Feigl




