Monatsweiser 2019

Kolping Gedenktag 2019

Die Kolpingsfamilie Schierling beging am vergangenen Sonntag feierlich Ihren Gedenktag mit Neuaufnahmen und Ehrungen. Mehr als 120 Mitglieder beteiligten sich an der Veranstaltung, die in der Kirche Peter und Paul und anschließend im Pfarrheim stattfand. Gleichzeit gab es eine große Spendenübergabe an „Mütter in Not“.

Kinonachmittag der Mini-Bagage

Die „Mini-Bagage“ lud am Ende der Herbstferien am Samstag, 02. November zum Kino-Nachmittag mit dem Film „Tabaluga Der Film“ ein.

Hellring 2019

Am Hellringmontag den 14. Oktober blieb bei den Familienkreis-Mitgliedern die Küche kalt, da 19 Mitglieder das Mittagessen in Hellring bei der Fam. Pernpaintner genossen.

VaKiWo in Lambach

Am Wochenende war es wieder soweit, 16 Väter von der Kolpingsfamilie Schierling sind mit ihren Kindern nach Lambach ins Vater-Kind-Wochenende aufgebrochen.

Fahrt zur Wolfgangsklause

Am Sonntag, den 29. September machten wir uns mit 17 Familienkreis- Mitgliedern auf zur Fahrt nach Essenbach um die Wolfgangsklause zu besuchen.
Inhalt abgleichen